Durch eine unerwartete, plötzliche Veräusserung der Immobilie durch unsere Vermieter

Suchen wir für unser schönes und gepflegtes MassageHaus ein neues "Zu Hause". Was wir hierfür benötigen?

- Minimum 2 getrennte Bäder (Duschen)
- 2 Getrennte Toiletten

Schön wären ca. 4 bis 6 Zimmer, eventuell ein freistehendes Haus?
Die Immobilie darf sich nicht in einem Sperrgebiet befinden. Erleichternd wäre es wenn schon bekannt wäre, dass die Immobilie keiner behördlichen Gewerbebeschränkung unterliegt.

Solltest du eine solche Immobilie gesehen haben, selbst besitzen, jemanden kennen usw... Gib uns bitte per Email, WhatsApp: 0151 287 85 222 oder persönlich Bescheid.

Danke für deine Hilfe!

Dein MassageHaus Karlsruhe

 

Treuekarte

Hat es dir bei uns gefallen?

Dann sprich die Hausdame auf unsere Treuekarte an. Wir erstellen dir eine anonymisierte Karte, die bei uns im Haus verbleibt. Gerne erklärt sie dir, wie das funktioniert und welches deine Vorteile daraus sind.

Wenn du mit etwas unzufrieden bist, sprich bitte zuerst mit der Hausdame darüber, so dass wir uns verbessern können.

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Russisch und freuen uns auf dich.

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
11 bis 22 Uhr


Kontakt

Im Schlehert 26
76187 Karlsruhe
0151 287 85 222


kontakt@mshka.de