Liebe Gäste, wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Um eine weitere Ausbreitung von Corona einzudämmen, haben wir aufgrund der Bestimmungen der Stadt Karlsruhe, geschlossen bis zum 19.04. Bleibt Gesund, wir danken für euer Vertrauen und freuen uns darauf euch sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hier genaue Bestimmungen der Stadt Karlsruhe einsehen


 

Nicht alle unserer Masseurinnen bieten alle Arten der Massage an. Bitte sprich vor Beginn der Massage deine Wünsche mit der Dame deiner Wahl ab. Bei uns kannst du vom Alltag abschalten und es genießen einmal einfach nur der Empfangende zu sein. Gegenseitiger Respekt und ein freundlicher Umgang sind Grundvoraussetzung für jede Behandlung in unserem MassageHaus. MassageHaus Karlsruhe übernimmt nur die Vermittlung zwischen Gast und Masseurin. Die Masseurinnen sind für ihre angebotenen Massagen selbst verantwortlich.

 

✆ Anrufen für TerminUnter +49 (0)151 287 85 222 einen Termin vereinbaren


Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
11 bis 22 Uhr


Kontakt

Im Schlehert 26
76187 Karlsruhe
0151 287 85 222


kontakt@mshka.de